Logo Twitter
 
Logo LinkedIN
 

nax-report-02-17-Ukraine-International Architecture Forum

Ukraine NAX-Paten und -Partner auf dem International Architecture Forum in Kiew

Am 8. und 9. Juni trafen sich 40 nationale und internationale Branchenexperten beim International Architecture Forum in Kiew, um sich zum Thema "World Architecture: Globalization, Interaction, Influence" auszutauschen. Auch Peter Rürup, Presales Manager beim NAX-Partner GEZE, war vor Ort und präsentierte die Expertise des Unternehmens im Bereich "Natural Ventilation and Smoke and Heat Extraction in Modern Architecture".

Oliver Fleschenträger, Leiter des Global Competence Center Construction beim NAX-Partner LANXESS, sprach zum Thema "Construction Materials and Color – an Ideal Combination for Creative and Individual Architecture". Er erläuterte dem Fachpublikum die vielfältigen Designmöglichkeiten von volldurchgefärbtem Beton und betonte dabei auch die Kosteneffizienz und Nachhaltigkeit des Materials: Colored Concrete verblasst nicht und erzeugt so auch keine Folgekosten für Neuanstriche.
Prof. Mark Fahlbusch, Partner beim NAX-Paten Bollinger+Grohmannn erklärte in seinem Vortrag "Design of Geometric Complex Structures. Role of BIM in the Current Design Process", wie das Ingenieursunternehmen digitale Methoden in Entwurf und Planung einsetzt.

Initiiert wurde die Konferenz von dem ukrainischen Fachmagazin Commercial Property. Neben Vorträgen und Diskussionspanels konnten sich Interessierte außerdem an Master Classes, Produktvorführungen und Seminaren beteiligen.

Weitere Bilder von der Veranstaltung finden Sie auf der Facebook-Seite des Magazins.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Dafür setzen wir Matomo ein. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.