Auch 2019 möchte das NAX mit seinen Veranstaltungen, Publikationen und Aktivitäten Plattformen schaffen, um weiter für deutsche Planerleistungen und Projekte im In- und Ausland zu werben und seine Paten und Partner - Architekten/Ingenieure/Fachplaner bzw. Bauprodukthersteller - miteinander sowie mit Kollegen/Kolleginnen und relevanten Entscheidungsträgern aus Politik und Wirtschaft zu vernetzen. Hierfür sind für das kommende Jahr u.a. die folgenden Veranstaltungen und Aktivitäten im In- und Ausland geplant:
Veranstaltung | Ort | Termin |
MIPIM: 12. GERMAN PAVILION | Cannes | 12.-15.3.2019 |
Neues Veranstaltungsformat: Auftaktveranstaltung | tbc | vorauss. 1. Aprilhälfte 2019 |
Deutsch-Österreichischer Wirtschaftsdialog | Wien | vorauss. 9.5.2019 |
NAX-Patentreffen | Berlin | 19.7.2019 |
Deutscher Architektentag 2019: NAX-Export-Workshops / NAX-Lounge |
Berlin | 27.9.2019 |
EXPO REAL 2019: Internationaler Architekten-Empfang |
München | 8.10.2019 |
NAX-Veranstaltung in Kooperation mit der AK NRW (Thema tbc) | vorauss. Dortmund | 3. oder 4. Quartal 2019 |
China: Städte-Workshops in Anlehnung an die Aktivitäten der NAX-Reise China aus 2018 | China | Ende Oktober / Anfang Nov. 2019 |
NAX-Kamingespräch: Looking back, looking forward – Rückblick 2019 / Ausblick 2020 | Berlin | Anfang Dez. 2019 |
Detailinformationen zu allen Veranstaltungen erhalten Sie zeitnah auf unserer Website unter Veranstaltungskalender bzw. über unsere Publikationen NAX-Report und NAX-Telegramm.
NAX PARTNER
NAX-Partner GEZE: BIM – Komplette Türplanung jetzt noch einfacher
NAX-Partner Jung fördert Strategien für vereinfachte Planungsprozesse im Bereich ‚Digitales Bauen‘
Zur Anmeldung zum NAX-Report gelangen Sie hier.
Wenn Sie sich zum NAX-Telegramm anmelden möchten, klicken Sie hier.