Logo Twitter
 
Logo LinkedIN
 

NAX Report 04/19: NAX-Paten und Repräsentanten

NAX-PATE IM IRAK AJG INGENIEURE UND NAX-EHRENPATE GUNTHER ADLER BEIM GERMAN TECHNOLOGY FORUM IN ERBIL

Bereits seit einigen Jahren ist NAX-Pate AJG Ingenieure mit Projekten im Irak tätig und engagiert sich aktiv beim European Technology & Training Center (ETTC) in Erbil. Das ETTC ist eine Bildungseinrichtung, die 2009 vorwiegend mit Mitteln des Bundeswirtschaftsministeriums errichtet und seinerzeit vom heutigen Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier eröffnet wurde. In diesem Jahr stand nun das 10-jährige Jubiläum des ETTC an, anlässlich dessen das "German Technolgy Forum" veranstaltet wurde. Dafür wurden Experten aus Deutschland eingeladen, die über aktuelle ingenieurtechnische und organisatorische Themen berichteten. Unter ihnen auch Geschäftsführer von AJG Ingenieure Dr. Dirk Jankowski und NAX-Ehrenpate Gunther Adler, jetziger Personalgeschäftsführer bei der Autobahn GmbH des Bundes. Vor ca. 50 Mitarbeitern von Ministerien, Verwaltungen und privaten Architektur- und Ingenieurbüros berichtete Dr. Dirk Jankowski über die Einsatzmöglichkeiten von BIM und Gunther Adler erläuterte den irakischen Kollegen die Organsation der neuen Autobahnbehörde des Bundes.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Dafür setzen wir Matomo ein. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.