Logo Twitter
 
Logo LinkedIN
 

NAX Report 05/16: Märkte und Länder

Märkte und Länder

Myanmar: Ergebnisse einer Markterkundungsreise

© https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Myanmar.svg

 

Im Oktober fand im Bereich Bauwirtschaft und Infrastruktur eine vom Bundeswirtschaftsministerium initiierte Delegationsreise nach Myanmar statt, die vor Ort von der Deutschen Außenhandelskammer Myanmar betreut wurde. Ziel der Reise war es, teilnehmenden Unternehmen Informationen zu grundsätzlichen Fragen des Markteintritts und zur Marktentwicklung zu vermitteln und erste Kontakte zu relevanten Institutionen und potentiellen Kunden oder Partnern aus dem Unternehmensbereich herzustellen. Neben dem wirtschaftlichen Zentrum Yangoon wurde auch die zweitgrößte Stadt des Landes Mandalay besucht, in der zeitverzögert eine vergleichbare Entwicklung im Bausektor zu erwarten ist.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Dafür setzen wir Matomo ein. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.