Logo Twitter
 
Logo LinkedIN
 

NAX-Report 01/20: Veranstaltungsberichte

NAX-VERANSTALTUNGSBERICHTE

11.2.2020 | BERLIN Erfolgreicher Außenwirtschaftstag Architektur, Planen und Bauen 2020

© Till Budde

 

Zum sechsten Mal fand am 11.2.2020 der „Außenwirtschaftstag Architektur, Planen und Bauen“ im Auswärtigen Amt in Berlin statt, der eine wichtige berufspolitische Netzwerkveranstaltung der Beteiligten der Wertschöpfungskette Bau darstellt, federführend organisiert durch das Netzwerk Architekturexport NAX der Bundesarchitektenkammer. Unter dem Motto „Europa und Afrika – Gemeinsam neue Partnerschaften bauen“ diskutierten Experten aus Politik und Wirtschaft mit den rund 250 Teilnehmern verschiedene Aspekte des Planens und Bauens in Afrika. In Workshops, Panels und Vorträgen wurde sich zu den Themen Strategien für einen erfolgreichen Markteintritt, Finanzierung von Projekten, Nachhaltigkeitsaspekten und dem Einfluss Chinas auf Afrika ausgetauscht.
zur Nachberichterstattung

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.