Logo Twitter
 
Logo LinkedIN
 

NAX Report 02/16: Weitere Wettbewerbe

Weitere Wettbewerbe, über die wir Sie informieren möchten:

NAX ist Partner des internationalen DETAIL Preises 2016

DETAIL PREIS 2016

 

Die Zeitschrift DETAIL hat zum siebten Mal den internationalen DETAIL Preis ausgeblobt. Noch bis zum 30. Juni 2016 können Architekten aus aller Welt ihre realisierten Projekte jeglichen Gebäudetyps einreichen, die sich durch innovative Details innerhalb eines schlüssigen Gesamtkonzepts auszeichnen.

 

FIABCI Prix d'Excellence Germany

Der BFW Bundesverband Freier Immobilien und Wohnungsunternehmen e.V. und FIABCI Deutschland haben den FIABCI Prix d'Excellence Germany 2016 ausgeschrieben, für den noch bis Ende des Monats innovative, kreative und nachhaltige Projektentwicklungen mit Beispielcharakter eingereicht werden können.

Auch für denneuen FIABCI/BFW Sonderpreis für kostengünstiges Bauen, der unter der Schirmherrschaft von Staatssekretär Gunther Adler ausgelobt wurde, werden noch Projekte gesucht, die sich in diesem Bereich mit intelligenten Lösungen auszeichnen.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Dafür setzen wir Matomo ein. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.