Logo Twitter
 
Logo LinkedIN
 

NAX Report 04/19: NAX-Partner AGC Interpane: Übergroße Verglasung für Hotelprojekt

NAX-Partner AGC Interpane Übergroße Verglasung für Hotelprojekt

Oversized Panorama
Das Grand Park Hotel in Rovinj ist eines der exklusivsten Hotelprojekte in Kroatien – auch was die Aussicht betrifft: Denn für den Konferenzsaal des in Hanglage mit Adriasicht liegenden Gebäudes wünschte das Architekturbüro 3LHD eine 15 Meter lange raumhohe Verglasung mit exzellenten technischen Werten. Realisiert wurde das Projekt mit der hochselektiven Sonnenschutzbeschichtung ipasol ultraselect 62/29 von AGC Interpane (Plattling), zu Isolierglas verbunden wurden die gigantischen Scheiben von Sedak (Gersthofen). Die Sonnenschutzverglasung ist sehr farbneutral (Ra,D = 93), lässt viel Tageslicht in den Raum (TL = 62 Prozent) und senkt mit einem g-Wert von nur 29 Prozent sehr effektiv die Klimalast.  

 

 

Ihr Ansprechpartner bei Fragen:
Marc Everling
Head of Marketing
Communications
E-Mail
www.interpane.com

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.